Arzt

Jeder Mensch hat es verdient in seiner Gesamtheit und Einzigartigkeit angenommen zu werden.

Mein Angebot als Ärztin und Therapeutin richtet sich nach den individuellen Bedürfnissen meiner PatientInnen und KlientInnen, sei es im Rahmen eines Coachings, einer Behandlung, eines Workshops oder einer Schulung.

Ich unterstütze Sie bei dem Heilwerden und Zufriedenheit finden. Medizin beginnt nicht beim Kranken, sondern sollte fester Bestandteil der Gesundheitserhaltung sein!

w

Für alle Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

+43 1 6007 346

Jeder Mensch hat es verdient in seiner Gesamtheit und Einzigartigkeit angenommen zu werden.

Mein Angebot als Ärztin und Therapeutin richtet sich nach den individuellen Bedürfnissen meiner PatientInnen und KlientInnen, sei es im Rahmen eins Coachings, einer Behandlung, eines Workshops oder einer Schulung.

Ich unterstütze beim Heilwerden und Zufriedenheit finden. Medizin beginnt nicht beim Kranken, sondern sollte fester Bestandteil der Gesunderhaltung sein!

Dr. med. univ. Nicole Morgenroth-Mann

 

  • Ärztin für Allgemeinmedizin, Faszien- und Körpertherapeutin
  • Notarzt ÖÄK Diplom
  • Akupunktur ÖÄK Diplom
  • FDM und tool assisted fascial manipulation
  • Antihomotoxikologie
  • Orthomolekulare-Therapie
  • Ernährungs- und Präventivmedizin
  • Darmgesundheit

    Komplementäre Ausbildungen & Energetische Techniken

    • Irisdiagnostik 
    • Chakrenarbeit 
    • Tantra bodywork & holistic massage
    • Holistic trauma release therapy
    • Diverse weitere Therapieheilverfahren (Klangschalen, Auramassage, Bachblüten, Aromamassage, Koreanische Handmassage, Apm, etc.)
    w

    Für alle Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

    +43 1 6007 346

    We are different.
    Are you?

    ADRESSE

    Keplerplatz 12/19
    1100 Wien
    Austria

    ÖFFNUNGSZEITEN

    Montag- Freitag:  9:00 - 20:00
    Samstag:  9:00 - 12:00

    KONTAKT

    office@icare.at
    +43 1 6007 346